5G1A4947.jpg

Echt
& Ehrlich

Dokumentarisch
& Cinematisch

Für die Liebe 

Modern
& Minimal

Gemeinsam

Erleben
& Genießen

Verbundenheit

Wir sind so froh, dass ihr uns gefunden habt! Lasst uns mal ein bisschen was zu uns erzählen!

Wir sind Lara & Maria. Foto & Film. Wir haben uns tatsächlich beim fotografieren und filmen auf einer Hochzeit kennen gelernt und uns nach kurzer Zeit gedacht, dass wir gerne auf unsere eigene Art gemeinsam die Liebe begleiten möchten. So ist Herzensbild entstanden und mittlerweile seid 2017 erfolgreich in Norddeutschland und ab und an auch mal deutschland- und weltweit unterwegs.

Lara: Foto

Vor einigen Jahren habe ich die Welt durch die Linse entdeckt und seitdem ist die Kamera beinahe ein Teil meiner Identität geworden. Ich habe ursprünglich Kommunikationsdesign studiert und arbeite auch weiterhin nebenbei
als Designerin und Art Direktorin.

Mein visuelles Auge war schon immer ein großer Teil von mir und als kleine Romantikerin geht mir jedes Mal das Herz auf, wenn ich die schönsten Momente der Liebe festhalten kann.

Obwohl ich sonst eher ruhig und neutral wirke, bin ich fast bei jeder Trauung ein bisschen hinter der Kamera am Mitweinen vor Freude!

5G1A5022.jpg

Maria: Film

Wenn man mich fragt, was genau ich an meinem Job liebe, könnte ich das gar nicht so genau beantworten. Das, was ich durch die Linse sehe, kann man nur schwer mit Worten beschreiben.

 

Diese liebevollen, harmonischen und schönen Momente, die ich genau im richtigen Augenblick festhalten möchte. Als studierte Filmerin weiß ich, wie packend diese Augenblicke sind und kann sie wirklich festhalten und für die Zukunft aufbewahren. Das ist meine Leidenschaft. Mein Beruf. 

Monique: Foto

​Ich halte gerne ehrliche und echte Momente fest und finde es schön, die ungestellte Persönlichkeit auf meinen Fotografien zu sehen und euch damit glücklich zu machen.
 

062A2609-6a2b2996-354w.webp

Das sagen andere über uns:

Valesca & Dennis

Wir sind hin und weg von den wunderschönen Aufnahmen. Die Emotionen sind wundervoll ergreifend eingefangen. Es ist toll im Nachhinein Emotionen von Gästen und Familie zu sehen, die man während der Hochzeit nicht mitbekommen hat. Auch die Trauung kann mit jedem Foto aufs neue wiedererlebt werden - wirklich sagenhaft, was Du da kreiert hast, liebe Lara. 

Auch von unserem Fotoshoot, haben wir Weltklasse Bilder erhalten, wie wir es uns so sehr gewünscht hatten. Dafür Danken wir Dir von ganzem Herzen. 

Wollt ihr und kennen lernen und ausprobieren, ob die Chemie
zwischen uns stimmt?

Über uns